Skip to content

Cart

Your cart is empty

Oliver Furniture Wood Collection multi-cupboard, 3 doors, white/oak

Sale priceSFr. 1,209.00
SKU: 041357

The Wood Collection multi-cupboard is, as the name suggests, a multifunctional piece of furniture. Its modest depth and height allow it to fit into any room. At the same time, the round shapes, which point both forward and towards the wall, give the multi-cabinet visual lightness and make it appear even smaller than it actually is.

The multi-cupboard is ideal for a small children's room, where its narrow dimensions make optimal use of the space. You can just as easily store shoes, hats and gloves in a narrow entrance or dishes in the kitchen.

With the multi-cupboard, as with all other furniture in the Wood Collection, the focus is on the sophisticated details. The sophisticated 'soft lock' function allows the drawers and doors to close slowly so that little fingers in particular are not trapped. The multi-cabinet has three narrow and three wide shelves, of which one wide shelf is permanently mounted. The doors almost look like a piece of folded paper and give the cabinet a balanced character. The natural handles made of handcrafted leather are attached in pairs on the three doors. On the side of the multi-cabinet there are integrated round hooks on which you can hang decorative items. The hooks can be easily pulled out and pushed back in with light pressure.

The base and the two hooks can be supplied in solid oak or white-lacquered birch. It is precisely this combination of materials and the focus on the fine details that makes the multi-cabinet a piece of furniture whose high quality craftsmanship stands out. It also functions as a simple, practical piece of furniture with space for everything from toys to pajamas. The depth of the multi-cupboard is adapted to the width of a children's clothes hanger. These fit perfectly on the clothes rail behind the left door. The wide storage boards, which can be assembled as required, are suitable for storing bulky things, such as board and puzzle games, for which there is often no space for.

The Wood multi-cupboard, like all Oliver Furniture furniture, is produced in Europe and designed to meet all strict EU requirements for safety and health. Only FSC-certified European materials and non-toxic water-based paints are used. Invisible screws characterize Oliver Furniture and are part of the expression of the design and the high quality.

041357 - Wood multi-cupboard, white/oak - Size: W:168 x H:126 x D:46 cm

Delivery time: usually 2-3 weeks

The costs for furniture deliveries and assembly are excluded from the shipping flat rate. We would be happy to make you an offer for delivery and, if desired, for assembly. You will also receive further information by email.

Oliver Furniture Wood Collection multi-cupboard, 3 doors, white/oak
Oliver Furniture Wood Collection multi-cupboard, 3 doors, white/oak Sale priceSFr. 1,209.00

Oliver Furniture Multischrank Wood Collection, 3-türig, weiss/Eiche
Oliver Furniture Multischrank Wood Collection, 3-türig, weiss/Eiche
Oliver Furniture Multischrank Wood Collection, 3-türig, weiss/Eiche
Oliver Furniture Multischrank Wood Collection, 3-türig, weiss/Eiche
Oliver Furniture Multischrank Wood Collection, 3-türig, weiss/Eiche
Oliver Furniture Multischrank Wood Collection, 3-türig, weiss/Eiche
Oliver Furniture Multischrank Wood Collection, 3-türig, weiss/Eiche
Oliver Furniture Multischrank Wood Collection, 3-türig, weiss/Eiche
Oliver Furniture Multischrank Wood Collection, 3-türig, weiss/Eiche
Oliver Furniture Multischrank Wood Collection, 3-türig, weiss/Eiche
Oliver Furniture Multischrank Wood Collection, 3-türig, weiss/Eiche
Oliver Furniture Multischrank Wood Collection, 3-türig, weiss/Eiche
Oliver Furniture Multischrank Wood Collection, 3-türig, weiss/Eiche

Oliver Furniture Multischrank Wood Collection, 3-türig, weiss/Eiche

Normaler Preis SFr. 1,149.00
Stückpreis  pro 
inkl. MwSt.

Der Multischrank der Wood Collection ist, wie der Name schon sagt, ein multifunktionelles Möbelstück. Seine bescheidene Tiefe und Höhe lassen ihn Platz in jedem Raum finden. Gleichzeitig geben die runden Formen, die sowohl nach vorne als auch zur Wand weisen, dem Multischrank visuelle Leichtigkeit und lassen ihn dabei noch kleiner erscheinen als er eigentlich ist.
 
Der Multischrank eignet sich ideal für ein kleines Kinderzimmer, wo seine schmalen Dimensionen den Platz optimal ausnutzen. Genauso gut kann man in ihm Schuhe, Mützen und Handschuhe in einem schmalen Entree oder Geschirr in der Küche leicht unterbringen.
 
Beim Multischrank, wie auch bei allen anderen Möbeln der Wood Collection, stehen die raffinierten Details im Vordergrund. Die ausgefeilte ‚soft-lock‘-Funktion lässt die Schubladen und Türen langsam schließen, so dass insbesondere kleine Finger nicht eingeklemmt werden. Der Multischrank hat drei schmale und drei breite Regalböden, von denen ein breiter Regalboden festmontiert ist. Die Türen wirken fast wie ein Stück gefaltetes Papier und geben dem Schrank einen ausgewogenen Charakter. Die natürlichen Griffe aus handgearbeitetem Leder sind paarweise an den drei Türen angebracht. An der Seite der Multischrank befinden sich integrierte runde Haken, an die man Dekoratives hängen kann. Die Haken können leicht herausgezogen werden und mit leichtem Druck wieder hineingeschoben werden.
 
Der Sockel und die zwei Haken können in massiver Eiche oder weißlackierter Birke geliefert werden. Gerade diese Kombination von Materialien und der Fokus auf die feinen Details macht den Multischrank zu einem Möbelstück, dessen handwerkliche hohe Qualität heraussteht. Dabei fungiert er gleichzeitig als schlichtes, praktisches Möbelstück mit Platz für alles von Spielzeug bis Schlafanzug. Die Tiefe des Multischranks ist der Breite eines Kleiderbügels für Kinder angepasst. Diese passen ideal auf die Kleiderstange hinter der linken Tür. Die breiten Ablagebretter, die nach Bedarf montiert werden können, eignen sich zum Aufbewahren von sperrigen Dingen, wie Brett- und Puzzlespielen, für die man sonst so oft keinen Platz findet.
 
Der Wood Multischrank ist, wie alle Möbel von Oliver Furniture, in Europa produziert und so entworfen, dass er allen strengen EU-Ansprüchen für Sicherheit und Gesundheit gerecht wird. Es werden ausschließlich FSC zertifizierte europäische Materialien und ungiftige wasserbasierte Lacke verwendet. Nicht-sichtbare Schrauben zeichnen Oliver Furniture aus und sind Teil des Ausdrucks des Designs, sowie der hohen Qualität. 
 
041357 - Wood Multi-Schrank, weiss/Eiche - Grösse: B:168 x H:126 x T:46 cm
 
Lieferfrist: in der Regel 2-3 Wochen

Die Kosten für Möbellieferungen und Montage sind von der Versandpauschale ausgenommen. Gerne unterbreiten wir Ihnen eine Offerte für die Lieferung und, falls gewünscht, für die Montage. Weitere Informationen dazu erhalten Sie ebenfalls per Mail.